Roundback Westerngitarre aufnehmen

  • Ersteller Megastar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu müßtest du deine Philosophie schon aufdecken und nicht je nach Windrichtung neu definieren.
Nicht? :D (Segeln will gelernt sein)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke Euch für die kompetenten Empfehlung hinsichtlich Equipment zum recorden von Westerngitarre! - Meine Entscheidung ist nun konkret, ich verwende das MXL 2006 und eine Comp/Lim Vorstufe mit dem Tascam Audio-Interface, als primäre Aufnahmesektion. Darüber hinaus experimentiere ich zusätzlich noch mit weiteren Aufnahmequellen, wie Stereoraummikros und Direktsignal.

Thread kann also von mir aus an dieser Stelle zu gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben