Roxette / Joyride / 1991

von Mige, 15.08.05.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. quinny

    quinny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.08
    Zuletzt hier:
    5.02.10
    Beiträge:
    65
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.08   #21
    ...das Album ist wirklich spitze. Ich bin auch ein totaler Roxette-Fan, wobei ich auch sagen muss, dass die besten Lieder ganz am Anfang rauskamen und das dann so gegen später schon etwas nachgelassen hat.

    Crash!, Boom!, Bang! ist auch eines meiner Lieblingsalben.
    Ich fände es übrigens auch super, wenn diese tollen Songs mehr von den Bands aufgegriffen werden würden.

    Grüße
     
  2. kride20

    kride20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    18.04.17
    Beiträge:
    1.694
    Ort:
    "Hauptstadt des Bieres"
    Kekse:
    3.000
    Erstellt: 19.11.08   #22
    Bin auch erstaunt, dass auf dem Bestof-Album, das ich habe, kein einziger Song der ersten Scheibe drauf ist...
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    24.03.18
    Beiträge:
    16.529
    Ort:
    Düsseldorf
    Kekse:
    36.413
    Erstellt: 19.11.08   #23
    Zwar ziemlich OT, aber ich erwähne es mal: Auf der Special Edition von Opeth's letztem Album "Watershed" ist eine Coverversion eines Marie Fredriksson-Solo-Songs (was ja auf den erste Blick doch recht ungewöhnlich scheint...)
    http://de.youtube.com/watch?v=ZKQYV93Osc8
    In einem Interview sagte Michael Akerfeldt mal (so in der Art), dass jeder Schwede irgendwie Roxette mag, und er eben diesen Song (wenn auch nicht von Roxette) so gut findet.
     
  4. AngryDwarf

    AngryDwarf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.09
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.335
    Ort:
    Freiburg
    Kekse:
    3.456
    Erstellt: 30.09.09   #24
    Öhhm, ich grab den Thread auch mal aus, nachdem ich meine alte Jugendliebe zu dieser Band gerade wieder reanimiere. Erste gekaufte CD und so. Meine Klavierlehrerin hat mich mit dem Songbook und Fading Like A Flower auf ewig mit dem Instrument verbunden (auch wenn ich zur Zeit mehr Klampfe...) Ich hab das Album letzten nach sicherlich 6-7 Jahren zum ersten mal wieder gehört, musst die ganze Zeit grinsen und konnte jeden Song mitsingen. Eingängig und nie platt. Viel besser kann Pop nicht sein :)
     
  5. LailaMUSIC

    LailaMUSIC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.09
    Zuletzt hier:
    2.07.12
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.10   #25
    Das Album habe ich natürlich auch in meiner Sammlung. DER HAMMER:D
     
  6. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    15.02.20
    Beiträge:
    1.673
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 28.01.10   #26
    Ich hab das Album noch als LP (Schallplatte) müsste glaub einiges Wert sein mittlerweile.
    Auf der Schallplattenversion ist übrigends "Church of your heart" NICHT drauf.
     
  7. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    24.03.18
    Beiträge:
    16.529
    Ort:
    Düsseldorf
    Kekse:
    36.413
    Erstellt: 28.01.10   #27
    Meinst du? Meine Schwester und ich haben die damals meinem Vater zum Geburtstag geschenkt, als die rauskam.