Roxette - She's Got nothing on... - hohe Synthstimme im Chorus???

Taste
Taste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
10.08.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Winsen
Hallo,
wir covern gerade o.g. Stück und ich tue mich sehr schwer mit dem Heraushören der Töne dieser hohen Synth-Stimme im Chorus. Klingt sehr nach Arpeggiator, aber welche Töne? Hat da jemand Tipps für mich?

Beste Grüße,
Nick
 
Eigenschaft
 
Das sind wohl die Akkordtöne von Dm, Bb, F und C - schätze mal über 2 Oktaven (16tel up&down)
Welche Töne genau auf welche 16tel ist hier wohl eher nebensächlich - Hauptsache passend zum Rest der Band. ;)
Wir spielen's morgen auch zum ersten mal.
 
Sorry, hab eben erst gesehen, dass Du mir hier geantwortet hast.

Genau so hab ich es nun auch gehalten, allerdings hab ich mich auf eine Oktave beschränkt. Hat bei den letzten Gigs gut funktioniert...
Wie ist es bei Dir gelaufen?

Beste Grüße,
Nick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben