K.E.A.41
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.13
- Kekse
- 0
Habe ein Jackson RR1 gekauft,allerdings nicht mehr im originalen Setup.Die Originale Schaltung und Humbucker wurden ersetzt durch nen EMG-81 PU.Allerdings habe ich alle originalen Teile(2 J-80c Humbucker,3-Way-Toggle,JE-1200 active Mid Booster,1 Vol,1 Tone) beim Kauf mitbekommen,jedoch hat der Vorgänger keine Zeichnung der Schaltung,Markierungen oder ähnliches gemacht und er weiss selbst nicht mehr wie alles verdrahtet war,vor allem nicht wie der aktive JE-1200 Booster verdrahtet sein muss.
Jetzt will ich die Gitarre wieder in den Originalzustand bringen,will aber net einfach drauf loslöten,eventuell hat jemand ne ähnliche oder gleiche Schaltung mit JE-1200 Booster und kann mir einen Schaltplan oder Tips zum zusammenbauen geben?
Der Support bei Jackson ist be...scheiden und ich hab im Netz nirgends etwas dazu finden können...

Jetzt will ich die Gitarre wieder in den Originalzustand bringen,will aber net einfach drauf loslöten,eventuell hat jemand ne ähnliche oder gleiche Schaltung mit JE-1200 Booster und kann mir einen Schaltplan oder Tips zum zusammenbauen geben?
Der Support bei Jackson ist be...scheiden und ich hab im Netz nirgends etwas dazu finden können...
- Eigenschaft