RS115A von Powerworks (=H+K) Bedienungsanleitung

  • Ersteller tomxgre
  • Erstellt am
T
tomxgre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.22
Registriert
26.10.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebe Freunde selbst gemachter Musik,
habe im Keller noch einen aktiven Sub gefunden und möchte den gerne in die vorhandene Anlage (bestehend aus Yamaha MG206C-USB und 2 x DB-Opera 202) einbinden.
Wie muss ich das ganze verschalten und brauche ich noch eine Frequenzweiche?
Leider ist die Bedienungsanleitung vom Sub abhanden gekommen, vielleicht kann mir ja einer
noch eine Kopie geben.
Danke einstweilen.
Gruss vom Niederrhein
Thomas
 
Eigenschaft
 
Hi Wil,
diese Anleitung habe ich mit suchen auch schon gefunden, es ist aber die RS115A Variante.
Danke und Gruss
Thomas
 
Ääääähm

Der Sub der Powerworkfamilie heißt RS115 in der passiven Variante.
In der aktiven heißt er eigentlich RS 15 A und wird fälschlicherweise oft als RS 115A angeboten.

Müßte mich schwer irren wenn ich da falsch liege.
 
Hi Ääääähm,
Schnaps drauf? Bei Irrtum natürlich.
Ich kann dir ein Bild schicken, auf dem Sub steht eindeutig RS115A, auch sind die Anschlüsse in den Bda`s ganz anders als bei meinem Sub.
Gruss
Thomas
 
Moinsen!

Mach doch mal ein Foto von der Rückseite und schreibe mal die Daten auf dem Typenschild ab!

Aber so schwer dürfte es auch nicht sein! Denn der Wil hat es schon geschrieben, erst in eine Weiche und dann zum Sub und den Tops!

Meinst Du vll. die Powerworks Serie (HK-Audio RS 115 Sub A Powerworks)????

Greets Wolle
 
Hallo zusammen,
anbei 2 Bilder, leider nicht ganz so deutlich, aber ich denke, es reicht.
Danke und Gruss
Thomas
 

Anhänge

  • rs115a 003.jpg
    rs115a 003.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 541
  • rs115a 002.jpg
    rs115a 002.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 509
Ah der Herr geben mir einen aus - habe ich es mir doch gedacht!:great::D:)
Ich würde gerne einen mittrinken aber...

Sind das die Daten die Du suchst?
...etwas weiter oben wurde schon klar gestellt das es sich nicht um den RS 15A handelt der in der Infobroschüre von HK-Powerworks drinnen steht.

Hier ist das technische Datenblatt und sobald ich sie habe, stelle ich die Anleitung auch zur Verfügung.
 

Anhänge

  • RS115A.pdf
    11,3 KB · Aufrufe: 1.101
Hallo SAP,
ja, Du hast Recht. Trotzdem auf dich und WolleBolle ein virtuelles Schnäppsken für die Hilfsbereitschaft.
Wenn die Anleitung noch kommt, gibt`s nen zweiten obendrauf.
Cyber-Rausch, mal was ganz neues!
Gruss
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben