RSS Feed im Musiker-Board?

  • Ersteller Kampfsemmel
  • Erstellt am
Kampfsemmel
Kampfsemmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.17
Registriert
05.11.05
Beiträge
246
Kekse
291
Ort
Wagna
Hallo,
ich hab auf meinem PC das Programm Pluck installiert, mit dem RSS feeds abonniert werden können (bezüglich news, nachrichten o.ä)

nun hab i bemerkt, dass das programm seit neuestem einen solchen deinst auch beim musiker-board entdeckt hat. ich hab's natürlich prompt abonniert, aber finde keine toic was das RSS betrifft.
Ist da noch was in Arbeit und welche Themen werden da so angesprochen werden?
 
Eigenschaft
 
Warum schreibst du denn so klein?

Das geht auch größer!!
 
ähm... ja... danke für den beitrag... hat jemand eine ahnung von dem RSS feed? bis jetzt erschienen bei mir nur neue threads, kommt da noch sowas wie ein newsticker für musiker oder neue produkte oder sowas, das könnt ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, vom musik-service... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben