RTG Gitarren Erfahrungen?

  • Ersteller Transistorkiller
  • Erstellt am
Dankeschön!
 
@Evo

Strike! 31 Sekunden Vorsprung :D

@Transistorkiller

falls Deine Fragen nicht geklärt werden können, kannst Du uns evtl erzählen, warum Du speziell Infos zu dieser Gitarre suchst usw? "Einfach nur so" oder suchst du was Neues etc
 
Mein Spezi möchte sie sich anschaffen. Er ist -sagen wir mal- Einsteiger und wollte die ganze Zeit eine Korina Epiphone. Nu hat er die RTGs aber entdeckt und hat mich gefragt, ob ich ihm dazu etwas sagen kann. Und da ja hier im Board lauter kompetente Kollegen unterwegs sind und die SuFu mir nix ausgespuckt hat, dachte ich, dass ich mal in die Runde frag.
 
Mein Spezi möchte sie sich anschaffen. Er ist -sagen wir mal- Einsteiger und wollte die ganze Zeit eine Korina Epiphone. Nu hat er die RTGs aber entdeckt und hat mich gefragt, ob ich ihm dazu etwas sagen kann. Und da ja hier im Board lauter kompetente Kollegen unterwegs sind und die SuFu mir nix ausgespuckt hat, dachte ich, dass ich mal in die Runde frag.

Wenn Du Deine Abfrage in das leere Feld über Google Suche eingibst, kommt nur:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Deshalb Google Suche anklicken, und erst dann in das neue Feld das Suchwort eingeben. Ich habe heute schon mal so etwas gelesen, anscheinend klappt das hier öfters nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben