Johnson oder RTG, welche Les Paul Kopie ist besser???

  • Ersteller Galaktica
  • Erstellt am
Galaktica
Galaktica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.23
Registriert
20.01.19
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,
ich möchte mir eine Les Paul zulegen und bin mir, mangels Erfahrung, nicht sicher welches Teil ich nehmen soll.
Ich habe die Wahl zwischen einer Johnson jp-lpd-sb und einer RTG Prestige.

Beide Modelle wurden hier schon beschrieben. Das ist allerdings schon lange her.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit beiden Modellen gemacht und kann was dazu sagen, auch was man dafür so preislich rechnen muss.

Oder sollte man lieber auf eine Epiphone zurückgreifen????

Danke schon mal und liebe Grüße.
 
Eigenschaft
 
Letztendlich ist es eine RTG Prestige geworden. Die Gitarre würde so gut wie nie gespielt. Es sind keine Kratzer und dergleichen vorhanden. Sieht aus wie neu und fühlt sich auch so an. Leider ist es nicht der originale Koffer, aber das ist nicht schlimm. Ronald Trenkenbolz hat gleichzeitig eine neue Custom aus seiner Sammlung verkauft, mit Vogelahorndecke und Zertifikat. Leider war ich nicht schnell genug, aber ich glaube dennoch einen guten Fang gemacht zu haben.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
13DBECCB-D5C5-4BC0-9D41-CE9AB5E2486F.jpeg
 

Anhänge

  • BF0BCB86-A821-4A0E-BDDF-5CF575195826.jpeg
    BF0BCB86-A821-4A0E-BDDF-5CF575195826.jpeg
    219,6 KB · Aufrufe: 247
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben