Rückkopplung bei der Ibanez 140 RG durch Steg Humbucker!

um nochma auf das besagte problem meinerseits zu kommen:

ich nehme mal an die pus die du jetzt hast sind passiv.
wenn jetzt der aktive EMG dazukommt, hast du einen AKTIVEN und zwei passive. der AKTIVE wird ja noch mit ner batterie verstärkt - und ist lauter, daher aber auch weniger störanfällig.
wenn die anderen beiden passiven pus jedoch drin bleiben, dann sind die beiden im vgl zum EMG WESENTLICH leiser!!!!!! das heißt wenn du von dem auf den umschaltest, könnte es unter umständen zu starken laustärkeunterschieden kommen ... das nur mal so vorweg ...
 
Wär toll, wenn du jetzt auch noch den Thread umbenennen köntest und nen Deutschkurs machst?
 
inveteracy schrieb:
Wär toll, wenn du jetzt auch noch den Thread umbenennen köntest und nen Deutschkurs machst?




Wie macht man das ? das Thread ändern
 
TM89 schrieb:
Wie macht man das ? das Thread ändern

Schon erledigt, in Zukunft aussagekräftigere Überschriften wählen, das schaffen auch Leute mit Rechtschreibschwäche!
 
Aqua schrieb:
Schon erledigt, in Zukunft aussagekräftigere Überschriften wählen, das schaffen auch Leute mit Rechtschreibschwäche!



Enschuldigung in zukumpft nehm ich nu noch aussagekräftigere Überschriften
:great:
 
LOL warum interresiert es dich dann überhaupt, wenn du eh in kurze andere PUs drin hast???

mfg ;)
 
eh ich glaub das mit dem schreiben macht der extra ... so ne schwäche kann mer doch ga net haben!!!
 
kann es auch an den alten Fernsehen im mein Zimmer ligen ? :(
 
TM89 schrieb:
kann es auch an den alten Fernsehen im mein Zimmer ligen ? :(

kann es auch an deM alten FernseheR iN meinEM Zimmer liEgen?

Da würde eher ein Brummen entstehen.

TM89, neue Aufgabe: AB JETZT SCHREIBST DU DEINE POSTINGS ALLE VORHER IN WORD, UND LÄSST DIE RECHTSCHREIBPRÜFUNG DRÜBERLAUFEN.

Du lernst auch was dabei. Denn so wie Du schreibst, solltest Du dringend an Deinem Deutsch arbeiten und nicht so viel in Foren herumhängen. Sonst wird das mit der Schule und dem Beruf schwierig werden.

Beruf = Geld = tolle Gitarren!
 
Jajaja, nun keift ihn mal nicht alle so an. Es gibt tatsächlich Leute, die es wirklich nicht besser hinbekommen mit der Rechtschreibung. Ich kenne sogar einen sehr intelligenten davon. Hab auch schon viel schlimmere User gesehen. Aber ließ doch bitte deine Beiträge in Zukunft wenigstens mal korrektur! Ansonsten frage ich mich auch immer noch, weshalb du dir noch so einen Kopf machst, wenn du eh bald neue Tonabnehmer bekommst- und an denen liegt es imho mit höchster Wahrscheinlichkeit.
 
wahrscheinlich tut er seine posts korrekturlesen !!!!! and thats the MAIN problem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben