Run For Your Life

  • Ersteller Lilith84
  • Erstellt am
L
Lilith84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
26.08.08
Beiträge
105
Kekse
53
Hi,

hab mal wieder was geschrieben. Okay, die seibte Seite wird wenig genutzt, aber dass ich und mein Bandkollege 7 Saiter spielen heisst ja noch lange nicht das wir ununterbrochen auf die siebte Saite einprügeln müssen. Wird halt dann genutzt wenn es passt :). Wie findet ihr es?

Gruß
Lilith
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • run for your life.gp4
    50,6 KB · Aufrufe: 162
  • run for your life.gp5
    84,7 KB · Aufrufe: 157
Könnte durchaus ein paar mehr Riffs haben,
ich würde den langsamen schleppenden Teil im Verhältnis zum Rest nicht so oft bringen.
Solo ist gut.

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen :D
Ist solide, aber mach am besten echt noch ein paar neue schnellere Riffs zu, wenns ein bisschen komplexer wär wär das auch nicht schlecht (allerdings nicht damit übertreiben).

Gruß
 
hi.

schalt den song mal 130 pbm. . . dann gibt er nämlich was her aber 115 is einfach zu langsam . . . und zu fad aber 130 kommen die thrashigen sachen wirklich gut zu geltung

mfg
 
das F# am Anfang klingt doof :p
 
schalt den song mal 130 pbm. . . dann gibt er nämlich was her aber 115 is einfach zu langsam . . . und zu fad aber 130 kommen die thrashigen sachen wirklich gut zu geltung

Die thrashigen Sachen sind doch auf 168 Bpm oder meist du das Intro oder läuft hier irgendetwas falsch?

Ist solide, aber mach am besten echt noch ein paar neue schnellere Riffs zu

Okay, werd ich mal machen, ein paar mehr schnelle wären sicher nicht schlecht. Mit der komplexität halte ich mich hingegen lieber zurück. Klar hier im Forum sind viele Komposition sehr komplex, aber ich mag es lieber einfach gehalten... Viele nicht-Musiker finden die einfachen Sachen von mir bzw der Band auch besser, während da öfters von Musikern kommt, dass es einfach nur dumm und einfach ist ein 5 Minuten lied auf 2 Riffs aufzubauen... die sich nichtmals abwechseln.
 
Ja, verstehe was du meinst, wenn ich aber sag dass es ruhig etwas komplexer sein darf, heisst das nicht dass das Riff an sich Komplex sein muss.
Zwischen simpel und Komplex gibts ja nochmal Zwischenstufen.
Meinte damit jetzt nix großartiges, höchstens vielleicht mal ne rhytmische Änderung irgendwo oder so.

Ist ja aber dein Lied ;D
 
ich weiss nicht also bei mir war alles auf 115 bpm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben