RUTAR Harmonikas und Akkordeons

  • Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am
B
Bayernsebbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
27.01.09
Beiträge
1.056
Kekse
900
Hallo,

mal eine frage an der musikmesse hab ich ja eine rutar gespielt auch nach langen recherchieren bin ich nur auf die seite hier gestoßen:

http://www.rutarharmonika.com/de_lastnina.htm

ich finde aber nirgends ein musikhaus wo das verkauft wird?? und auch auf der homepage stehen keine preise :rolleyes: würd mich schon mal interressieren was dieses akkordeon kostet

mfg
michi
 
Eigenschaft
 
Hallo michi,

warum fragst Du nicht einfach direkt bei Rutar nach? Sicherlich teilen sie Dir gerne Preise und Händler mit...
 
ich kann kein slowenisch

mfg
 
Hallo nochmal,

da die Webseite auf Deutsch ist, besteht eine relativ große Chance, daß dort auch ein Mitarbeiter sitzt, der Deutsch kann. Im Zweifelsfall kommt man mit Englisch immer weiter! Einfach mal die (Eigen-) Initiative ergreifen...
 
How are you
und wenn er kein Englisch kann.
Es gibt noch Generationen die kein
Engl. Unterricht hatten.
Falls diese Firma in Deutschland Geräte
verkaufen will wir sie gut beraten sein
auch Anfragen in deutsch zu beantworten.
MfG
 
:rolleyes: ich bin 19 ich sollte in der generation der stottrigen english künstler dabei sein :cool:

aber fließend sprechen kann ichs nich das geb ich zu :gruebel:

haste au wieder recht wenn die in deutschland verkaufen wollen dann werden sie es schon wobei balgseele ja schon auf eine beltuna tippte kann ich mir aber am internet auftritt fast nich vorstellen naja mann weiß ja nie.

mfg:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Slowenien wird traditionell Deutsch gut verstanden - es grenzt direkt an Österreich an, wozu es auch lange Zeit politisch gehörte.
 
Hallo bayernsebbl, rutar akkordeons werden von Lanzinger verkauft. Der spricht deutsch.


Viel Spass
tastenfux
 
Ohne jetzt zu sehr off-topic gehen zu wollen: Ich war vor Jahren mal in Slowenien und mindestens jeder 2. sprach Deutsch, selbst in abgelegenen Dörfern.

Gruss
macheath
 
So wie die Teile aussehen, könnte es eventuell sein, dass RUTAR nur ein regionales Label für in Italien produzierte Akkordeons ist...
 
So wie die Teile aussehen, könnte es eventuell sein, dass RUTAR nur ein regionales Label für in Italien produzierte Akkordeons ist...
Hallo zusammen

3-reihige steirische Harmonikas aus Italien? Wohl kaum, höchstens die Tastenmodelle.
In einer Hochglanz-Broschüre von 2001 hat es auch Bilder aus der Fertigungs-Werkstatt.
Im Verkauf ist heute nur noch Aleks Rutar tätig; trotzdem die Werkstatt einmal besuchen.
Dazu schöne Slowenien-Ferien (vom Meer bis zu den Alpen) einplanen:
Biken, Fahrrad, Töff, Gleitschirm, Wandern, Fischen, Campen, Schwimmen usw.

Bei meinem Besuch in Slovenien erhielt ich die gewünschten Informationen in gebrochenem Deutsch.
Die Website kann man oben links in Deutsch umstellen und die DownLoad-PDFs sind dreisprachig.
Insgesamt machte mir alles einen sehr seriösen Eindruck.

Herzliche Grüsse von Paul, der im Juni 2014 wieder in Slowenien war (inkl. Avsenik-Museum)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben