"Rutschsicherungen" gesucht

  • Ersteller Bassforever
  • Erstellt am
Bassforever
Bassforever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
19.12.12
Beiträge
70
Kekse
25
Ort
Berlin
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Auf einen meiner Combos sind sog. "Rutschsicherungen" aufgeschraubt. Die waren schon drauf, scheinen aber nicht Serie zu sein. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme?

Dank Euch und Gruß

Stefan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0218_800x600.jpg
    IMG_0218_800x600.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 248
Hi,

von Adam Hall gibt es etwas Ähnliches: eine Schale, die allerdings 10mm versenkt eingebaut wird:

http://www.adamhall.com/de/Einbauschalen.html

Wenn man entsprechend nach "adam hall 4905" sucht, findet man einige Anbieter im Inet.

Ansonsten im gut sortierten Musikalien-Handel vor Ort nachfragen, ob sie sowas haben oder besorgen können.


Gruß
Ulrich
 
Kauf dir Gummiplatten un schneid des zurecht des sollte auch gehn
 
Ich nutze seit Jahren einfache Anti-Teppich-Rutschmatten aus dem Baumarkt. Das sind diese gummiartigen Matten, die im Prinzip aus ganz vielen kleinen Gummi-Bällchen bestehen, hast du bestimmt schonmal irgendwo gesehen. Sind nicht teuer und lassen sich super zuschneiden.
Benutze das Zeug mittlerweile überall, wo was nicht verrutschen soll auf glatter Oberfläche und ich es nicht festkleben oder festschrauben will: Unterm Effektboard, unterm Recording-Interface, unter den Boxen der Stereoanlage, ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben