Schaltplan Peavey

von Freak286, 26.03.08.

  1. Freak286

    Freak286 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #1
    Hey Leute,

    hab gestern ein 30 Jahre altes topteil (Peavey mark 3 series 400) geschenkt bekommen. Das Problem an der ganzen Sache ist nur das ding funktioniert nicht. Trafo und sicherungen sind in Ordnung. Aber um alles andere durchzumessen, brächte ich einen Schlatplan. Hat jemand eine Ahnung wo ich den herbekommen könnte. :confused::confused::confused:

    Schönen Dank schon mal für eure Tipps

    :hail:
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.526
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.417
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 26.03.08   #2
    Mal nett beim Peavey-Support http://www.peavey.com/support/contactinfo/ anfragen, ob sie Dir einen senden können.
     
  3. Freak286

    Freak286 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #3
    Danke, die idee hatte ich auch. habs letzte woche über die europäische seite versucht da kam bis jetzt noch keine antwort.....:(
     
  4. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.526
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.417
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 26.03.08   #4
    Vllt rücken die deutschen Servicecenter einen raus (wobei die natürlich lieber etwas verdienen würden ;)): http://www.peavey-eu.com/support_2.php?flag=DE&lan=DE&var=ser

    Mit PMS hatte ich mal sehr freundlichen Telefonkontakt, bei der Sound Clinic war ich schon vor Ort, die waren auch sehr ok.
     
  5. papero

    papero Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    25.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.299
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    446
    Kekse:
    8.245
    Erstellt: 26.03.08   #5
    Hi,

    schick mal 'ne liebe Mail an:
    customerservice@peavey.com

    Du bekommst Deine Schematics innerhalb weniger Tage.

    Beste Grüße, Pat
     
  6. Freak286

    Freak286 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #6
    schönen dank an alle ich werds mal probieren. hoffentlich klappt da irgendwas....
     
Die Seite wird geladen...

mapping