Ryan Daily/leftlanetheory - Ein Gitarrist den man gehört haben sollte

K
kruwn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
12.02.13
Beiträge
243
Kekse
276
Ahoi,

Ich wollte euch einfach mal einen unbekannten Gitarristen vorstellen der, obwohl er nur Hobbymäßig spielt und Musik nicht professionell betreibt, einer meiner Lieblingsgitarristen ist, es geht um einen Gitarristen namens Ryan Daily der unter dem Namen "leftlanetheory" Videos auf Youtube hochlädt, er hat mich seit ich seinen Kanal vor 2 Jahren gefunden habe unglaublich inspiriert, leider war er früher aktiver, er hat jetzt in letzter Zeit 2 Videos hochgeladen und das erst wieder nach 2 Jahren inaktivität. Aber man kann sich seine alten Sachen ja auch auf seinem Kanal anschauen wenn man ihn noch nicht kennt, für mich einfach ein super Gitarrist und vorgestern hat er ein neues Video hochgeladen, ein Tribut von ihm an Jason Becker:


Das hat mich einfach mal dazu gebracht ihn mit euch zu teilen, seine Musik gibt mir extrem viel und vielleicht inspiriert er ja auch einen von euch.:great:

Ich hab erst überlegt wo ich das hinposten soll, wollte es erst in den Biergarten posten aber ich denke hier im Metalbereich wird es am sinnvollsten sein.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke schön dafür !

Hab vor kurzem ebenfalls einen imho noch unbekannten Gitarristen entdeckt der es verdient hat gehört zu werden ..

Geht in eine ähnliche Richtung, hör mal rein

Der Mann heißt Ethan Meixsell

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben