[S] Bücher über Skalen

  • Ersteller DrKeule
  • Erstellt am
D
DrKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.13
Registriert
18.07.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Bad Blankenburg (Thür.)
hallo, ich bin auf der suche nach büchern über Tonleitern, wie sie gespielt werden, wie zusammengesetzt und für welche bedingungen sie gut passen. ich habe einiges an material auf englisch jedoch verstehe ich dort die herleitungen der skalen nicht und diese achso "logischen" zusammenhänge dort machen für mich keinen sinn.
deswegen suche ich bücher oder auch videos auf deutsch, peter fischer war aber der einzige den ich finden konnte (der mir auch was brachte).


konkret sollten die bücher sich mit den moll modi (da ich die pentatonik dur und moll schon kenne) und techniken dere beschäftigen.

ich bedanke mich im voraus für antworten:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben