[S] jemand der mir ein Midi-File aus GP samplet (drums)

H
Hydan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
19.04.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hi.
Gibts hier jemanden der mir eine Schlagzeugspur aus einem Guitarpro-File samplen kann? Also das es sich halbwegs vernünftig anhört?
Habe leider nicht die nötigen Programme und zu wenig Know-How dafür. ;)

Ginge um den Song "For My Deamons" von Katatonia.

Grüße


Edit:
Hier mal der YouTube-Link: http://youtube.com/watch?v=1Clhn-vI4yE
 
Eigenschaft
 
]|[FinalZero]|[;3061474 schrieb:
wenn du mir nen vernünftigen tab besorgst mach ich dir das gern

Das wäre super!
Datei findest du im Anhang. :)
 

Anhänge

  • for_my_demons.gp3
    47,5 KB · Aufrufe: 213
]|[FinalZero]|[;3061474 schrieb:
so fertig, einmal nur drums, einmal mit anderen instrumenten (in leise?)

Anhang anzeigen 78622

Anhang anzeigen 78621

hehe hatte die datei doch in meinem archiv liegen... hehe schön aneinander vorbei geredet... nuja jetzt is ja fertig, viel spass damit

Hi.
Danke für deine Mühe erstmal! :) Aber eigentlich hatte ich mit "samplen" gemeint, die Drums mit Drumkit From Hell oder EZDrummer zu exportieren, damit es sich realistischer anhört. Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. :/
 
hmm ich kann mal schaun ob ichs mit gp5 und der RSE nochn tick besser hinbekomme

edith.. joa hab jetzt mal ne mp3 mitgeschnitten, das sollte sich ne ecke besser anhören, wenn dir das immer noch nich reicht müsste ich mal nen kollegen fragn ob er dir das an nem e set eintrommelt ;)

http://rapidshare.com/files/120555327/For_My_Deamons.rar.html
 
Danke das ist schon etwas besser. :)
Natürlich wären eDrums hammer. Kannst mal deinen Kollegen fragen ob er Lust und Zeit hat das kurz einzutrommeln? Ist ja nicht wirklich anspruchsvoll auf Drums. :)
 
den werd ich wohl leider erstmal nich mehr zu sprechen bekommen, der dürfte bei RAR sein..... wozu brauchste das denn?
 
Würd halt gern den Rest selbst spielen. Also Gitarren, Bass, Snyths und Singen.
Da kommen die GP drums net gut. ;)
 
na dann ab ins drummer forum und fragn obs dir einer eintrommelt, vll kriste da sogar akustik-drum aufnahmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben