[S] Kennt wer ein/mehrere gute Bücher für Musiktheorie ?

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute.

was theorie im songwriting und speziell in der musik angeht, hab ich noch einiges nachzuholen, also würd ich das gerne im selbststudium machen.

ich mein das is irgendwie blöd zu beschreiben aber einfach mit harmonielehre, songwriting usw. und eben auch mit basics.

ich hoff ihr wisst ungefähr was ich mein.

mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Es gibt, wie mein Vorschreiber schon gepostet hat, eine Unmenge an Büchern
Über Harmonielehre bzw. Musik-Theorie.

Was ich nur anmerken will ist, dass dieses Unterforum imho primär (ich will nicht sagen ausschließlich...) dazu da ist, um Bucher vorzustellen, sodass Leute
wie du, die auf der Suche nach einem Buch sind, schnell fündig werden.
Wenn hier allgemein über Bücher geredet wird, wird es für andere Suchende
sehr schwer, ein bestimmtes Buch zu finden.


Mfg
 
danke einsteiger

und sry akkpiadruman wusste ich nicht ^^ danke für die information

mfg
 
Konntest du auch nicht wissen, da es eigentlich nirgendwo explizit steht.
Jetzt ist es ja bekannt. :)


Mfg
 
-gelöscht-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben