S.O.A.D Sugar

von Temallica, 13.03.06.

  1. Temallica

    Temallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.04
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Niederösterreich - Amstetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.03.06   #1
    hallo !

    ich spiel jetzt seit etwa einenhalb jahren git und versuch mich grad an dem song der irgendwie von allem als ziemlich leicht eingestuft wird nur der schlussteil is ja doch ziemlich heftig, das mit dem slide bekomm ich noch hin bis zu einer gewissen geschwindigkeit hin und wenn dann wieder das mainriff gespielt wird frage ich mich ob das am schluss im wechselschlag gespielt wird.

    hat da einer von euch erfahrung ??

    mfg jürgen
     
  2. mono

    mono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.06   #2
    also ich spiel den mainriff immer mit wechselschlag
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 13.03.06   #3
    Wechselschlag, oder bei kerry King langsame Downstrokes :D .
     
  4. Red

    Red Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.06   #4
    Bietet sich beim Ende auf jeden Fall an, bei dem Tempo...
    Spiel es am besten so, wie es für dich am einfachsten ist. Wie es im Original gemacht wird, spielt doch keine Rolle, Hauptsache du kannst es mit wenig Anstrengung spielen, natürlich so, dass es sich auch richtig anhört.
     
  5. Temallica

    Temallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.04
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Niederösterreich - Amstetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.03.06   #5
    tja und bei dem teil mit dem slide ? gibts da einen trick oda bin ich einfach zu langsam *g*
     
  6. Red

    Red Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.06   #6
    Ich glaube da gibt es keinen Trick. Das wird man nicht von heute auf morgen hinbekommen. Mit ein bischen Übung sollte es aber klappen... Und wie gesagt, versuch es so zu spielen, wie es für dich am bequemsten ist und nicht wie Daron es im Original spielt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping