S.O.A.D Sugar

  • Ersteller Temallica
  • Erstellt am
T
Temallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
23.09.04
Beiträge
67
Kekse
29
Ort
Niederösterreich - Amstetten
hallo !

ich spiel jetzt seit etwa einenhalb jahren git und versuch mich grad an dem song der irgendwie von allem als ziemlich leicht eingestuft wird nur der schlussteil is ja doch ziemlich heftig, das mit dem slide bekomm ich noch hin bis zu einer gewissen geschwindigkeit hin und wenn dann wieder das mainriff gespielt wird frage ich mich ob das am schluss im wechselschlag gespielt wird.

hat da einer von euch erfahrung ??

mfg jürgen
 
Eigenschaft
 
also ich spiel den mainriff immer mit wechselschlag
 
Wechselschlag, oder bei kerry King langsame Downstrokes :D .
 
Bietet sich beim Ende auf jeden Fall an, bei dem Tempo...
Spiel es am besten so, wie es für dich am einfachsten ist. Wie es im Original gemacht wird, spielt doch keine Rolle, Hauptsache du kannst es mit wenig Anstrengung spielen, natürlich so, dass es sich auch richtig anhört.
 
tja und bei dem teil mit dem slide ? gibts da einen trick oda bin ich einfach zu langsam *g*
 
Ich glaube da gibt es keinen Trick. Das wird man nicht von heute auf morgen hinbekommen. Mit ein bischen Übung sollte es aber klappen... Und wie gesagt, versuch es so zu spielen, wie es für dich am bequemsten ist und nicht wie Daron es im Original spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben