S-Style mit HSS Bestückung und Coil Split

G
Gimmelgrumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
07.12.16
Beiträge
122
Kekse
0
Ort
Lengede
Hi. Suche eine Strat ähnliche Gitarre mit eine HSS Bestückung. Für den humbucker hätte ich gern ein coil split. Habe dazu schon die Yamaha Pacifica 212 aufwärts gefunden. Bin jetzt aber kein großer Fan von Yamaha. Gibt's da noch andere Alternativen? Sollte nicht teurer als 500/600euro sein, eher günstiger.
 
Eigenschaft
 
Wenns gebraucht sein darf empfehle ich mal bei Kleinanzeigen nach Washburn zu suchen.
Die haben in den 80er/90er Jahren in dem Bereich unglaublich tolle Gitarren gebaut.
Ich hab durch Zufall neulich gesehen dass die aktuell verboten günstig verkauft werden.
 
FGN Odyssey - gebraucht...
 
Eine Fender Strat ...nicht?

Fender Player Series Strat HSS MN PWT

Fehlender Coilsplit wäre für mich jetzt kein Grund die Gitarrenauswahl einzuschränken,
soweit der TA 4 Adern hat. (Weiß nicht ob das hier so ist.)
Wenn nicht und die Gitarre sonst ganz prima ist, neuer TA.

Gruß​
 
Hier im Flohmarkt wäre auch noch eine Hübsche: https://www.musiker-board.de/flohma...arzio-superdistortion-neuwertig-460-vb.13705/
577413-dfe5bca01821ec60fa5ba9908d895565.jpg


Edit: Sorry, Floyd war wohl nicht gewünscht.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es wird im Endeffekt doch eine Yamaha ... Preis Leistung scheint da echt super zu sein.
 
Grad ist mit auch sie Cort G290 von jemanden angeboten worden. Die sieht auch ganz cool aus
 
Sorry, falscher Thread. Kann gelöscht werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben