S90 ES PLG150 AN Noten-Hänger

• Ersteller AbuSimbel
  • Erstellt am
AbuSimbel
AbuSimbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.25
Kekse
671
Guten Abend,
hat jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt?
Hab in meinem S90 ES die PLG150 AN Analog Karte eingebaut und hat auch immer einwandfrei funktioniert.
In letzter Zeit treten aber immer wieder mal willkürlich Notenhänger auf, wie ein Midi-Hänger. Das ganze lässt sich dann nur mit einem Neustart des Instruments beheben, danach geht wieder alles.

Kann mir da jemand helfen?

Eigenschaft

Vielleicht mal den Sitz der Karte überprüfen? Das wäre jetzt mein erster Vorschlag. Vielleicht ist da ein Kontakt nicht mehr so, wie er sein sollte?

Ich weiß zwar jetzt im Moment nicht woran es es liegen könnte, aber einen Factory-Set würde ich mal auf jeden Fall durchführen.
Ggf. mal einen anderen Slot für das Board ausprobieren.

Ok, Factory-Set könnte ich mal ausprobieren, bin gespannt, geht leider erst in paar Wochen wenn ich wieder zu Hause bin.
Die anderen Slots sind ebenfalls belegt, insofern ist das doof und die Verbindung hab ich eigentlich auch schon gecheckt.
Mal schauen was der Reset bringt :)

Hatte eh demnächst mal vor, das Key zum Komplett-Check einzuschicken, da es jetzt ja doch schon 4 Jahre auf dem Buckel hat...
Jacky, weißt du vielleicht wie hoch da die Kosten liegen?

Also ich löhne da hier immer so 250 Euro. (Komplett-Reinigung und techn. Überprüfung)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben