Sabian Beckenreiniger

Ü
Ürte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
28.01.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo Leute!

Mein K-Custom Fast Crash ist ziemlich verdreckt (Fingerabdrücke etc.) und ich möchte das gute Stück mit dem SABIAN Beckenreiniger (https://www.thomann.de/de/sabian_beckenreiniger.htm) säubern.
Kennt jemand das Mittel?
Bringt das was?
Schadet es dem Becken?

Danke für Eure Tipps.

Gruß,
Ürte
 
Eigenschaft
 
Also ioch halte so n beckenreiniger für geldverschwendung wenn du dein becken ordentlich reinign willst dann kauf dier n poliermittel ausm baumarkt für 5€ das reicht und du hast geld gespart.
(hättest du die such funktion benutzt währ deine frage wahrscheinlich schon geklärt)
 
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!! keinesfalls die Zildjianbecken mit Sabianreiniger putzen. Sabian ist doch der zerstrittene Zildjianbruder, das frisst Löcher ins Becken :D

Nein, für das Geld bekommst Du drei Flaschen gleichwertigen Reinigers bei OBI. Da kostet ne 250ml- Flasche 2,50. Ich verwende ein Mittel namens "Metallzauber", da geht auch nicht weniger weg als mit den dreimal so teuren Mitteln der Hersteller...
 
Ich habe diesen Sabian Beckenreiniger im Rahmen einer Aktion kostenlos zu Becken, die ich neu bestellt habe, dazu bekommen. Hartnäckige Verschmutzungen oder Stickspuren bekommt man damit nicht weg aber man bringt die Schüsseln wieder gut zum glänzen.
 
Hallo
Ich nehme auch Metallzauber von Centrolin (OBI).Ist identisch mit dem von Johnson.Zum Finish nehme ich einen Exenterschleifer mit Lammfellhaube.Sehen wie neu aus.Nachteil:
Die Schrift verschwindet lagsam.

Gruß PearlDR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben