Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass-Sound auf der CD hat nur zu einem geringen Teil mit dem Instrument zu tun, denke ich. Das, was Du auf der CD hörst, ist das, was der Techniker im Studio daraus gemacht hat.Bin da jetzt drauf gestoßen, weil ich grad Alter Bridge hören, wo das Bassfundament rauskommt wie bei kaum einer anderen Band. Der beste Basssound, den ich je gehört hab!
Der Bass-Sound auf der CD hat nur zu einem geringen Teil mit dem Instrument zu tun, denke ich. Das, was Du auf der CD hörst, ist das, was der Techniker im Studio daraus gemacht hat.
Ich will damit sagen, dass Du Dich nicht der Illusion hingeben solltest, dass Du Dir nur einen Sadowski kaufen musst, um so zu klingen wie der Bass von Alter Bridge. Das ist nicht der Fall.
Besser als Dein geliebter Stingray?Der Bass lässt imho alle Bässe,die ich bisher in der Hand hatte (und das sind schon einige) hinter sich. (soweit man das sagen kann, wenn ein direkter A/B-Vergleich nicht mögllich ist)
Besser als Dein geliebter Stingray?![]()
Hatt jemand Erfahrung mit den Dingern? Also ich find die einfach nur hammergeil. Bin da jetzt drauf gestoßen, weil ich grad Alter Bridge hören, wo das Bassfundament rauskommt wie bei kaum einer anderen Band. Der beste Basssound, den ich je gehört hab!
Jetz wollt ich mal fragen, ob die Bässe wirklich so exklusiv sind, wie sie immer beschrieben werden? Schließlich sind sie fast doppelt so teuer wie ein guter Fender!
Angespielt hab ich leider noch keinen, sodass ich nicht weiß, ob sie wirklich ihren Preis verdienen!
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mal gezielt auf so ein Teil zu sparen. Das dauert zwar ein bisschen, aber das wäre es mir wert.![]()
http://www.station-music.de/images/bass/instrumente/sad_ms5trpred.jpg