sadowsky vs.tech

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
.....habe grad ein nettes Angebot für den Sadowsky bass-preamp.
hat jemand Erfahrungen damit? Und ist er wirklich um Welten besser als der Tech-bassdriver? Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Hm, du meinst wohl Tech 21, oder?
Tech ist ne andere Firma...

Wenns um den Vergleich Sansamp <--> Sadowsky Preamp geht, dann hör dir mal die Soundsamples hier an:
http://basstasters.com/preamps.htm
Ich hab n Sansamp und bin sehr zufrieden. Dass der Sadowsky um Welten besser ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube der ist eher dazu da, wie bei einem Aktivbass den Klang zu regeln. Der Sansamp ist ja als Preamp konzipiert, der den Klang auch färben kann.
 
No Idea schrieb:
Hm, du meinst wohl Tech 21, oder?
Tech ist ne andere Firma...

Wenns um den Vergleich Sansamp <--> Sadowsky Preamp geht, dann hör dir mal die Soundsamples hier an:
http://basstasters.com/preamps.htm
Ich hab n Sansamp und bin sehr zufrieden. Dass der Sadowsky um Welten besser ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube der ist eher dazu da, wie bei einem Aktivbass den Klang zu regeln. Der Sansamp ist ja als Preamp konzipiert, der den Klang auch färben kann.

jiiiiiiiip na sicher Tech 21......:great: .......ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, zumal der Sado eigentlich nur Einstellung für Bass und Treble bietet....aber man hört Marcus Miller und denkt...haaaaach jaaaa:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben