Saffire Pro 26 und Saffire Pro 10 unter Windows kaskadieren?

  • Ersteller LIAR667
  • Erstellt am
L
LIAR667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
14.04.08
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
bruckberg
Hallo,

Ich habe hier ein Focusrite Saffire Pro 26 i/o und wollte mal fragen, ob jemand bereits versucht hat es mit einem Saffire Pro 10 i/o unter Windows über FW zu kaskadieren.
Die Focusrite Homepage spuckt leider nur etwas zur aktuellen Saffire Serie aus und der Focusrite Support hat sich schon seit etwa einer Woche nicht gerührt, deswegen hoffe ich hier eine konkrete Antwort zu finden.

Gruß und Danke im Vorraus,
Liar667

edit: ich nutze Windows XP SP3 (unter Mac funktioniert es aber unter Windows?!)
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß funktioniert das auch nur unter Mac mehrere Soundkarten parallel zu verwalten.
Aber vielleicht weiß ja noch jmnd mehr dazu.
 
Das stimmt nur bedingt, da auf der Focusrite Homepage steht dass man nahezu alle aktuellen Saffire Pro Modelle miteinander Kaskadieren kann...wegen den selben Treibern schätze ich. Die Saffire Modelle vor der aktuellen Serie haben auch die selben Treiber soweit ich weiß deswegen müsste es eigentlich gehn...nur möchte ich eben nicht ins Blinde hinein kaufen.:confused:

edit:

Hier die Seite auf der man das findet: http://focusrite.com/answerbase/en/article.php?id=1047
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben