Saite gerissen...

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
P
Punisher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
163
Kekse
0
So, da mir nun soeben meine 1. Basssaite im Leben gerissen ist brauch ich jetzt nen neuen Satz Saiten! Leider hab ich keine Ahnung davon welche ich nehmen soll! Das dumme ist ich weis auch nicht was für ein Satz auf meinem Bass war! Was für Saiten sind den standard bei Harley Benton Bässen drauf?
Ich hoffe mir kann einer helfen!

Danke!
 
Eigenschaft
 
Kauf dir einfach nen satz 45-105. Marke egal. ich würd aber einen komplett satzt drauftun, damit die soundunterschiede nicht zu gross sind.
ich würd auch nicht unbedingt die billigsten nehmen.
evt D'addario 170 XL oder DIESE
 
Jo... das ist doch eine gute Gelegenheit, den Werkssatz Saiten gegen was neues zu tauschen. Welche genau drauf waren, kann man dir bei Thomann bestimmt sagen, oder EDE- Wolf fragen, den alten HB Freund 8) ....
 
Also Saiten für 50 Euro sind nicht drin!
20 ist maximum!
 
lol zu den saiten kann ich leider nix sagen, hab die immer direkt runtergetan und dünnere draufgetan!
 
Aber mit den Black Label dürft ich doch als allround Saite gut bedient sein, oder?
 
Punisher schrieb:
Aber mit den Black Label dürft ich doch als allround Saite gut bedient sein, oder?

Als Allround würde ich die wahrlich nicht bezeichnen, kuck Dir mal deren Beschreibung an.

Ansonsten bitte ich darum, für Diskurse über Saiten den Thread Bass Saiten zu benutzen. Dieser ist hiermit mal wieder wegen Redundanz geschlossen.
 
Na hört sich doch gut an! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben