Saite klingt nicht. Brauche dringend Hilfe!

von schlammbrot, 14.02.06.

  1. schlammbrot

    schlammbrot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    18.02.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.06   #1
    Hallo

    ich habe leider ein problem mit meiner takamine 531 ssc(https://www.thomann.de/thoiw4_takamine_eg531sc_prodinfo.html). da ich sie in 2 tagen bei einem auftritt benötige ist es um so dringender.
    also:
    Alle Saiten außer der D-Saite klingen ganz normal, nur wenn man die D anschlägt herrscht einfach stille. Also ich meine wenn man sie Verstärkt.

    scheint ein problem mit dem tonabnehmer zu sein, hab aber keine ahnung was, oder was man dagegen tun kann. könnt ihr mir helfen?

    schöne grüße
     
  2. Gika

    Gika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    11.10.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    286
    Erstellt: 16.02.06   #2
    Ich würde den Verkäufer anrufen, scheint was mit den Piezos nicht zu stimmen. Ist das Problem plötzlich aufgetreten, oder hast du die Gitarre neu?
     
Die Seite wird geladen...

mapping