Saite klingt nicht. Brauche dringend Hilfe!

  • Ersteller schlammbrot
  • Erstellt am
S
schlammbrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.07
Registriert
18.02.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo

ich habe leider ein problem mit meiner takamine 531 ssc(https://www.thomann.de/thoiw4_takamine_eg531sc_prodinfo.html). da ich sie in 2 tagen bei einem auftritt benötige ist es um so dringender.
also:
Alle Saiten außer der D-Saite klingen ganz normal, nur wenn man die D anschlägt herrscht einfach stille. Also ich meine wenn man sie Verstärkt.

scheint ein problem mit dem tonabnehmer zu sein, hab aber keine ahnung was, oder was man dagegen tun kann. könnt ihr mir helfen?

schöne grüße
 
Eigenschaft
 
Ich würde den Verkäufer anrufen, scheint was mit den Piezos nicht zu stimmen. Ist das Problem plötzlich aufgetreten, oder hast du die Gitarre neu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben