Saiten für 12 String gesucht - Ersatz für Elixir 11172

  • Ersteller Bierpirat
  • Erstellt am
Bierpirat
Bierpirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
01.11.09
Beiträge
408
Kekse
690
Moin,

ich such mir aktuell die Finger wund und bin am verzweifeln.

ich spiele seit gut 12 Jahre den Elixir 11172 12 String Saitensatz (12-53). Die letzten 2 Jahre zehrte ich von Vorräten, weil die Saiten auch ewig halten.

Nun muss ich leider feststellen, dass es weder diesen Saitensatz noch einen vergleichbaren in der Stärke gibt.

Bin ich blind oder ist da wirklich nichts zu finden? Habt ihr einen Tipp?

Danke und Grüße
 
Eigenschaft
 
Ah cool, Danke. Interessanter Laden - Musikinstrumente und Hanföl. Na wenn’s passt xD

Der Preis ist natürlich happig. Aber wohl besser als nichts. Mit Einzelsaiten komm ich bei gut 35€ raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben