saiten

  • Ersteller schizo1988
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
schizo1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
16.08.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ich hab heute meine gitta mit floyd rose bekommen
https://www.thomann.de/de/jackson_dkmg_trd_upgrade.htm

und habe prommt ne saite gefetzt. Nun brauche ich neue. Bei meiner alten pacifica waren bei den Saiten am Ende so kleine kügelchen, die die ganze sache festgehalten haben. Bei der neuen werden die Seiten ja nicht durch ein Loch gezogen und durch die kügelchen festgehalten, sondern eingeklemmt. Ich steh jetzt da wie ne Kuh beim Gewitter und frage mich, was man da jetzt macht. Gibt es speziele Saiten für floyd rose systeme oder muss man die küglechen am ende abtrennen?
 
Eigenschaft
 
Hab die Antwort auf meine frage auf youtube gefunden. close ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben