saiten

von schizo1988, 11.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schizo1988

    schizo1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    28.07.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #1
    Ich hab heute meine gitta mit floyd rose bekommen
    https://www.thomann.de/de/jackson_dkmg_trd_upgrade.htm

    und habe prommt ne saite gefetzt. Nun brauche ich neue. Bei meiner alten pacifica waren bei den Saiten am Ende so kleine kügelchen, die die ganze sache festgehalten haben. Bei der neuen werden die Seiten ja nicht durch ein Loch gezogen und durch die kügelchen festgehalten, sondern eingeklemmt. Ich steh jetzt da wie ne Kuh beim Gewitter und frage mich, was man da jetzt macht. Gibt es speziele Saiten für floyd rose systeme oder muss man die küglechen am ende abtrennen?
     
  2. schizo1988

    schizo1988 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    28.07.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #2
    Hab die Antwort auf meine frage auf youtube gefunden. close ^^
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping