Saitenlage und Rückkopplung

• Ersteller Hanswurst1
  • Erstellt am
Ich habe hier nochmal Bilder mit ner etwas besseren Kamera gemacht, hoffe die sind besser :
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 4.jpg

Hoffe das das Foto der Brücke ausreicht...ja hab die Gitarre erst etwa ein jahr...die Bridge wurde sogar schonmal ausgetauscht damals, weil das selbe Problem ansatzweise vorlag und die Bridge(wie es leider auch schonwieder ist) extrem rostet...obwohl ich nach jedem spielen Gitarre mit sonem Gibsonöl da reinige...könnt ihr nun genaueres sehen? oder braucht ihr noch ne andere Perspektive?

ich bleib bei meiner einschätzung: die reiter für die h und e saite sind zu niedrig bzw zu weit gekerbt ! weg damit und neue passende rein ! so läßt sich da gar nichts machen (außer pfuschen - s.o.).

gruß

So wie MOB sagt - xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hat sich erledigt - hatte das dritte Foto nicht gesehen:redface:

IMGP2681epi.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ohh ja, sehr gutes Bild...dann liegt es wahrscheinlich daran...da ich die Gitarre ja erst vor nichtmal einem jahr gekauft habe, denke ich, dass das über die Garantie gehen wird...Vielen Dank für eure Hilfe!

Also war gerade noch beim Gitarrenbauer von just Music...Ging ganz schnell, die G-Saite war nicht tief genug eingekerbt...er hat schnell ne Feile genommen, den Saitenreiter nen bissl bearbeitet und schon ist alles wieder top :D
!!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben