Saitenlage zu hoch! Wie bekomme ich sie am besten niedriger?

  • Ersteller Ketchupdeckel
  • Erstellt am
Achso das 9er auf der irgendwie nicht gehn wolln hat der Betreiber vom Musikhaus mir vorm Kauf schon gesagt. Und ich denk ma das, das stimmt, weil die schon Ahnung haben. Man schaue nur ihr Sortiment an. Eben alles für die Gitarre.

naja.... ich könnte mir auch 1000 glühbirnen kaufen und sagen ich wäre Elektromeister... :confused::confused:

ich bin immer noch skeptisch dass man auf deine Gitte keiner 9er draufziehen könne..... is bestimmt der Physiker in mir der ALLES kritisch hinterfragt :D:D
 
An sich glaub ich an die Sache auch net so ga, weshalb ich ein Kumpel von mir beauftragt habe mir ma ein Satz 9ers mitzubringen, aber ich glaub wiederum auch net das dies net geschafft hätten nachdem sie es probierten. Naja ich sag ma probieren geht über studieren.
 
Also war heut nun im anderen Laden und der hatte den winzgen Schlüssel auch net. Was soll ich nun tun?? Ich hab die Gitarre gebraucht beim Musikhaus Jever gekauft. Also soweit ich weiß ham die den Schlüssel für die Gitte auch net. Soll ich bei Fret King persönlich anfragen?? Oder hat hier jemand ne Idee? Weil die wenigsten Läden haben Fret King und die Größe habe ich auch noch nie zuvor gesehen.
 
hey, wenn sie dir son ding verkaufen, das zudem noch nicht mal vernünftig eingestellt ist, dann müssen sie doch wenigstens in der lage sein, dir einen passenden schlüssel zu besorgen.
ansonsten --->laden boykottieren!
 
hi ketchupdeckel!
ja, schreib einfach an fretking - ich bin sicher, daß die dir das passende teil schicken werden. vielleicht bekommst du sogar noch eine kleine aufmerksamkeit dazu - firmen machen sowas manchmal!

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben