Saitensäuberung

II-V-I schrieb:
Luebbe schrieb:
die waren schon besser nur hab ich eine 6Wochen alte G-Saite beim poppen durchgerissen ...
... wahnsinn ... was du so alles mit deinem Bass machst ... :D

Spezi schrieb:
Also bei dieser stetigen Saubermacherei und Putzerei bleibt der Rock'n'Roll aber gänzlich auf der Strecke.

Also in dem Fall ist regelmäßiges Saubermachen schon angebracht.
 
Zumindest kann ich mir jetzt vorstellen was ne "Flying Virgin"-Gitarre ursprünglich mal war ...
 
Ach die guten alten Bassistenwitze...
Ich hab die bezeichnung für diese spieltechnik ja nicht erfunden, aber wir sollten ne neue suchen... :shock:
 
ja genau.
wie wärs mit "Klatsch&Hüpf-Technik" ?
 
Also um irgendwie noch mal auf den sinn meines themas zurückzukommen, sollte ich ein fusselfreies Baumwolltuch nehmen, und kein Duschhandtuch (frisch gewaschen natürlich :D ) ???
 
Yup. Fusselfrei ist besser. Von wg. Duschhandtuch, wenn Du mein Sohn wärst... :mrgreen:
 
da hab ich ja nochmal Glück gehabt... 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben