Saitenschnurren

N1tro
N1tro
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.07
Registriert
29.11.06
Beiträge
104
Kekse
89
Ort
Dietzhölztal
Hi, hab heute meine Ibanez RG7321 bekommen. Nur hab ich jetzt das Problme das die 3 Tiefen saiten ( H,E,a,d) böse schnurren. Hab mir mal die Anleitung durchgelesen und gesehen das es bestimmte soll werte am 14th Bundstäbchen sein sollten. Hab das mal dort ausgemessen und hab bei der H Saite ein Ist mass von 4 mm und 2,3mm sollen es sein. Bei den hohen Saiten h,e gehts und liegt noch halbwegs in der Toleranz...aber den rest kann ich in der Pfeife rauchen. Da ich von der Technik null Plan habe und ich mich damit auch noch nicht befasst habe, wollt ich mal wissen ob ich das so einfach an der Brücke rumspielen kann? Kann ja auch sein es liegt am Hals selbst.
 
Eigenschaft
 
danke :)

hab den wohl übersehen ^^

ja der ist weiter weg...ca 200km...(ist der händler der dieses Forum bereit gestellt hat) werd mich morgen mal da melden dann mal weiter sehen. werd mir erstma paar seiten des threads durchlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben