Salon-Rhodes

von mnutzer, 24.04.06.

  1. mnutzer

    mnutzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 24.04.06   #1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7408842274&fromMakeTrack=true

    @Hier mal ein Rhodes, dass Mutti bestimmt auch im Wohnzimmer schick findet, auch wenn Elton John es verschmähte! ;-))

    Ist der Flügelanbau nur Attrappe oder sind da Suitcase-Boxen eingebaut?

    Wirklich ganz hübsch - aber eigentlich sollten Rhodes ja ursprünglich mal Klaviertransporte lösen und nicht schaffen...

    Wenn man dann schon ein Rhodes so auf Flügel trimmt, hätte man m.E. auch gleich die 88-er-Version nehmen können. Schade - aber das ist für mich in diesem Fall das K.O.-Kriterium.

    Viele Grüße!
     
  2. donchrizz

    donchrizz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.04.06   #2
    also um es zuhause hinzustellen ist das sicher der bringer - für alles andere - quatsch :D
     
  3. Borntob4

    Borntob4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    426
    Erstellt: 24.04.06   #3
    ganz ehrlich: ich hätte es mir auch nicht hingestellt. So ein schönes Stagemodell ist doch auch ne Augenweide, vom Suitcase ganz zu schweigen.

    Gruß
    Borntob4
     
  4. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 24.04.06   #4
    Ich muss auch sagen, das ich es ziemlich hässlich finde. Für mich ist ein Rhodes Mark I b Suitcase das Maximum an Schönheit, die ein Tasteninstrument erreichen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping