Salon-Rhodes

  • Ersteller mnutzer
  • Erstellt am
M
mnutzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.23
Registriert
24.06.04
Beiträge
235
Kekse
109
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7408842274&fromMakeTrack=true

@Hier mal ein Rhodes, dass Mutti bestimmt auch im Wohnzimmer schick findet, auch wenn Elton John es verschmähte! ;-))

Ist der Flügelanbau nur Attrappe oder sind da Suitcase-Boxen eingebaut?

Wirklich ganz hübsch - aber eigentlich sollten Rhodes ja ursprünglich mal Klaviertransporte lösen und nicht schaffen...

Wenn man dann schon ein Rhodes so auf Flügel trimmt, hätte man m.E. auch gleich die 88-er-Version nehmen können. Schade - aber das ist für mich in diesem Fall das K.O.-Kriterium.

Viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
also um es zuhause hinzustellen ist das sicher der bringer - für alles andere - quatsch :D
 
ganz ehrlich: ich hätte es mir auch nicht hingestellt. So ein schönes Stagemodell ist doch auch ne Augenweide, vom Suitcase ganz zu schweigen.

Gruß
Borntob4
 
Ich muss auch sagen, das ich es ziemlich hässlich finde. Für mich ist ein Rhodes Mark I b Suitcase das Maximum an Schönheit, die ein Tasteninstrument erreichen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben