Saltatio Mortis

  • Ersteller Ina-Maus
  • Erstellt am
I
Ina-Maus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.08
Registriert
18.05.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Kassel
Eigenschaft
 
Sind ganz cool nur etwas arrogant aufer bühne^^
 
Sind ganz cool nur etwas arrogant aufer bühne^^

Das kann ich so ned unterschreiben. Wir haben sie beim diesjährigen WGT kennengelernt, als sie extra zu unserer Bühne im Heidnischen Dorf kamen. Waren super chillig und nett. Da waren anderen, nicht so bekannte Kollegen schon um einiges arroganter - auch abseits der Bühne.

Es grüßt,

Abraxas von Hohenbach
»Spielleyt Ragnaroek«
www.ragnaroek.at
 
Kann ich auch nicht unterschreiben. Die haben für mich in Nauheim gespielt: http://www.spectaculum-niewenheim.de
...und waren unkompliziert und nett.
Nur der Agent ist recht "schwierig".
 
Saltatio Mortis sind toll =)

Wobei ich bei manchen songs sagen muss langweilig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben