Sam Music Studio MX: Wrong routing, master inactive - Was nun?

P
Pit-PB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.21
Registriert
22.04.08
Beiträge
130
Kekse
0
Liebe Experten,

aus einem Vip (dahinter liegt eine einzige WAV-Datei eines Konzertmittschnitts) mit 32 CD-Tracks soll eine CD gebrannt werden.
Ich bemühe dann stets das Brenn-Menue und alles läuft glatt. Jetzt aber nicht. Es werden nur Nullen geschrieben (sonst bin ich ja immer dafür :)

Wenn ich über
Datei -> Aufräumen -> komplettes VIP speichern gehe, so wird eine komplette WAV-Datei angelegt, in der auch tatsächlich die Musik enthalten ist.

Schreibe ich über
Datei -> Exportieren (Als WAv) das gesamte Projekt heraus, läuft auch alles glatt.

Wenn ich aber
Datei -> Exportieren (als wav) das gesamte Projekt, jeden track als einzelne Datei herausschreibe taucht eine Fehlermeldung auf mit dem Inhalt:

Wrong routing, master inactive

Ich bräuchte aber die Früchte meines masterings auf CD, oder falls Sam mir das verweigert, einzelne WAV-Dateien.
Wie kann ich denn nun den master aktivieren?

Vielen Dank für jeden Tip,
Pit
 
Eigenschaft
 
I
InnerCircle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.22
Registriert
28.09.12
Beiträge
138
Kekse
0
Probier doch mal alles auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Ist aber auch nur eine Vermutung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben