Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Schon klar aber wenn ich mir die Preise bei zB aliexpress ansehe muss ich da schon ne ordentliche Menge ordern damit es sich auszahlt die Klampfen dann einzeln um 250,- bei Ebay zu verticken.
 
Der Unterschied ist, dass die gefälschten Gibsons meistens von den Käufern bewusst als Fälschungen aus Asien importiert werden, aber die gefälschten Epiphones von den Käufern für echt gehalten werden.
 
Da ich mir gerade einen Bigsby B7 zulegen möchte, der eigentlich überall 219,- Euro kostet, bin ich auf dieses Angebot bei Amazon.de gestoßen:

https://www.amazon.de/Bigsby-B7-Vib...UTF8&qid=1489513168&sr=8-1&keywords=bigsby+b7

Ich kann noch keinen Haken erkennen. Es handelt sich um die Original Kalamazoo Line und um keine Licensed Version (B70 oder B700). Verkauf und Versand ist auch durch Amazon.
Kurze Rückmeldung:
Alles prima, kein Fake.
Bigsby kam gleich am nächsten Tag an. Keine Fälschung, passt alles.
Ist schon montiert und auch in Kombination mit Vibramate hat alles perfekt gepasst. War also ein schönes Schnäppchen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hobby Metzger schreibt:

§NEU§Fur eine Bestellung schreiben` Sie uns an:Info@îlmgmedia.de//Wir haben begrenzte Mengen Und freies Verschiffen!§

Ebenso der IMLEX darunter:

§Begrenzte Menge auf Lager. Mich kontaktieren:WTH70@`WEB.DE|Autorisierter Händler~Wir konnen nicht an alle Adressen!NEU

Das ist seit Monaten eine Betrugsmasche, die Amazon nicht in den Griff bekommt.
Man wird gebeten, statt den Kauf über Amazon abzuwickeln, einen Mail Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Das ist das charakteristische Vorgehen.

Mehr dazu lies bitte hier, vor allem auch den Artikel, den ich dort verlinkt habe:

https://www.musiker-board.de/thread...gebote-auktionen.407686/page-162#post-8104092
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Beim stöbern auf Amazon bin ich auf folgendes Angebot gestossen: Gibson USA Les Paul Standard 2015, Heritage Cherry Sunburst die paula wird dort von einer Firma "Hobby-Metzger" für schlappe 468€ angeboten, kann man da zuschlagen oder hat der Hobby Metzger die Paula geschlachtet?


Finger davon lassen !wieder so ein verkäufer der nur dein geld holt und keine Ware.Deswegen steht in der verkäufer info auch bei bestellung bitte vorher unter der angegebenen email melden.Der verkäufer werd dir dann über email ein konto nehnen wohin du das geld überweissen sollst.Tja und weg ist dein geld da ja alles an amazon vorbeiläuft hast du auch kein amazon schutz.

Und wenn du direkt über amazon bei dem verkäufer bestellst kriegst bisschen später stornierung vom verkäufer.

Eine masche die schon länger amazon heimsucht Also wenn immer nur direkt über die amazon seite bestellen.Solche extrem günstig angebote sind immer ein auffälliges zeichnen
 
und schon wieder eine....FAKE Epi

http://www.ebay.de/itm/Epiphone-Gib...668450?hash=item5b3534aca2:g:3nYAAOSwCU1Y0SJQ
5.jpg
2.jpg 6.jpg4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor allem als Händler müsste ihm doch der "Inspected in USA"-Sticker auffallen.
Vielleicht denkt er auch, nach dem Brexit wird das ab sofort bei Epiphone so gemacht. :evil:
 
Nicht schlecht gemachtes Aging neueren Datums, definitiv kein Dachbodenfund aus den 60ern.
 
ich frage mich warum die Chinesen immer noch falsch fälschen
das mit der fetten EE und auch die anderen Sachen sind ja seit Jahren bekannt
 
ich frage mich warum die Chinesen immer noch falsch fälschen

es gibt auch schon welche ohne das fette EE

warum sollten die was ändern wenn immer noch genügend verkauft werden so wie sie sind :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

werde wohl nie verstehen, warum irgendjemand bei einem Verkäufer mit 87% Bewertung etwas in dieser Preislage mit der nicht vorhandenen Beschreibung kauft....
Die Gier nach einem 'Schnäppchen' muß groß gewesen sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben