Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

werde wohl nie verstehen, warum irgendjemand bei einem Verkäufer mit 87% Bewertung etwas in dieser Preislage mit der nicht vorhandenen Beschreibung kauft....
Die Gier nach einem 'Schnäppchen' muß groß gewesen sein


:great:Dito das ging mir auch durch den kopf.Da müssen doch alle alarmglocken angehen.

der selbe verkäufer hat noch eine Fender strat mit einer freundlich ausgedrückten sehr sehr sparsamen beschreibung dafür aber ist der startpreis alles andere als sparsam in anbetracht der sparsamen beschreibung.

http://m.ebay.de/itm/E-Gitarre-Fender-/142322552463?nav=SEARCH
 
Nein, es sind Fakes...
Wieso die Sunburst bei 2,5 steht weiß der Geier... vielleicht bietet er auch selber... für sein Ego?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei der Sunburst stimmen die Dots im 12. Bund nicht, die sind zu weit auseinander und dann in Verbindung mit dem Fender Spaghetti Decal aus dem Jahr 61/62. No!

Die 5000 € Relic Strat hat folgendes Problem, der Fretboard Überstand hinter dem Sattel Richtung Kopfplatte ist konkav. Nicht richtig. Desweiteren ist das Jackplate-Aging neueren Datums. Die modernen Klinkenbuchsen sind Kupferbeschichtet und mit Chrom bedampft/ überzogen, behandelt man die mit Säure oder Essig löst sich das Chrom auf und das Kupfer kommt durch. Lässt man die Dinger eine Weile liegen, gibt es diese bräunliche Tönung wie bei dem 5000er Schnapper. Desweiteren wäre die agebildete Strat in der Lackierung red over silver...noch nie gehört/ gesehen.

So, genug klug geschissen... ich jage jetzt meine verlorene Stunde Winter...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Paruwi ....und das bei der (nicht vorhandenen) Beschreibung. So Naiv ist doch heutzutage kein Mensch mehr als Verkäufer.

Zugegeben: Eine sehr gut gemachte Gitarre, aber dass es sich um eine Original 60´s wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn es eine CS wäre, wäre das zuviel Kohle. Vielleicht weiß der Käufer aber mehr? Vielleicht hat er sie sich angeschaut? Schade, dass wir wohl nicht erfahren werden, wie´s aus geht.

Es wird seinen Grund haben, wieso kein Paypal angeboten wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist relicing vom Meister!

Wer kennt ihn nicht, den klassischen abwetz-spot vom ständigen optimieren der Intonation der D-Saite, das kommt einer SRV schon sehr nahe! Aber die Knöppe sehen noch aus wie neu, weil die nicht viel benutzt worden sind, macht Sinn!

GA6PtCf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir stellt sich mal wieder die Frage: Betrüger oder naiver Betrogener...:rolleyes:
 
Alles sehr authentisch :ugly::ugly:.
Auch die Einstellung der Saitenreiter.
 
Ich habe hier über diesen Thread schon das eine oder andere "Sahnestückchen" gesehen, aber die Vender :tongue: ist die absolute Krönung der unverforenen Geschmacklosigkeit....Mann, Mann, Mann...
 
Ich hab mich weggeschmissen, nachdem ich gesehen hab, wie die Saiten auf der Kopfplatte verlaufen...:bang:
 
Fender Stratocaster Custom Shop made by Hobbykeller..., man beachte die exakte Saitenführung des sensationellen Custom Shop Headstocks...
Das liegt doch aber erstmal dran, daß er die falschen Saiten unter die Halter geklemmt hat, nämlich H/G/D/A statt e/H/G/D!?
Klar, spricht allein schon nicht unbedingt für die Authentizität des Angebots. ;)
 
Ersteigern, Fake bescheinigen lassen und dann eine echte CS-Strat einfordern. :evil:


Ich habe das Angebot als betrügerisch an Ebay gemeldet. Könntet ihr ja auch machen,
vielleicht bringt es was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NO Gibson steht da...;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben