Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

die S/N sagt es handelt sich um eine Akustik :confused:
Wie kommst du darauf?
https://www.guitardaterproject.org sagt:
Your guitar was made at the
Nashville Plant, TN, USA
on October 16th, 2012
Production Number: 133

Der Preis macht natürlich stutzig, aber ich kann erstmal nix erkennen was für einen Fake spricht. Wobei ich da nicht der absolute Profi bin.
 
schon wieder weg; die verkauft sich aber oft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
die S/N sagt es handelt sich um eine Akustik :confused:
Das bedeutet bestimmt das die auch trocken schon super klingt....brauchste kein Amp....(oder da sind schon geheime Versuchs-PU drin, Valvebucker 1.1 oder so )
 
Für mich sieht die Kopfplatte etwas unfenderig aus...wahrlich etwas merkwürdige Anzeige.
 
Häb ihn mal darauf hingewiesen dass das keine Fender ist. Mal schauen.
 
https://www.ricardo.ch/de/a/fender-stratocaster-'made-in-usa'-1048857346/

ich weis ja nich erst macht er n witz in der beschreibung das sie keine USA ist... es aber aber am Headstock steht und dann besteht er trotzdem drauf dases eine Fender ist..... weiter gibt er selbst zu das es keine Serien nr. gibt.....

Die Anzeige ist nicht ohne unfreiwilligen Witz! Nicht nur das Angebot selbst ist zum Lachen, auch die Konversation unter absoluten Analphabeten ist schön zu lesen.
So viel Blödsinn in so komprimierter Form hat schon wieder Unterhaltungswert.

"Nur zwei Minuten gespielt" finde ich auch schön. Das sagt wohl schon alles!
 
Woran erkennst du das?
Eine echte JEM7VWH ist Made in Japan und hat eine F-Seriennummer. Auch rein optisch stimmen viele Details nicht, Form der Kopfplatte, Logo, Pickups, Form der Monkey Grip Fräsung, Vibrato, Mechaniken und und und. Alles durch und durch Fake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fake !

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/153391705618

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/epiphone-les-paul-custom-goldtop/1061413783-74-19598

ein solches Modell wurde niemals von Epiphone hergestellt,
außerdem ist die Serien-Nummer ( EE080203200 ) 'weit verbreitet'
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben