Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Wurde wieder entsperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sammelt halt nur sehr viele Deko Gitarren von Harley Benton...

Ich mein, ich sehe nichts schlechtes darin mal so eine Deko-Gitarre zu kaufen, habe ich selber par mal, dann auch hergerichtet, gespielt und irgendwann wieder verkauft... aber der macht das ja schon als Handel! Einzig positiv ist, dass er das D nicht verschleiert!
 
positiv ist, dass er das D nicht verschleiert

Na ja, damit könnte man das Angebot ja sogar als "Schnäppchen" interpretieren (und in den entspr.Sammelthread verschieben, "verhaut" dort aber auch die Chronologie). Aber mit der angeprangerten "Fehldeutung" des T*homann'schen "D" und offensichtlich gegebenem Handelsgebahren kann man aus dem Zusatz "fragwürdige Angebote" im Threadtitel zumindest hilfsweise eine Berechtigung für die Unterbringung in diesem Thread herleiten ;).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das D hat zweifelsohne eine andere Bedeutung als Demo , auch wenn man das was man als Deko bekommt beim T nicht wirklich so immer sehen muss ....aber das wissen eigentlich nur insider
 
@ShiverinCoal hat schon recht mit seinem ursprünglichen Post. Das eingeschlagene D bedeutet Deko und die Gitarren sind ausdrücklich zum "an die Wand hängen" und nicht zum Spielen geeignet.

Betrachtet man noch, dass der Anbieter bei allen Angeboten, die ich mir angesehen habe, schreibt, dass er keine Mängel an der Gitarre gefunden hat?? Da fragt man sich schon, ist man beim T so "freundlich", Gitarren, die eigentlich in Ordnung sind, zum Schleuderpreis rauszuhauen? Mein Eindruck ist eher: Da versucht mal wieder jemand, auf sehr zweifelhafte Weise Profit zu machen.

Ich hab' auf jeden Fall mal die Leute bei thomann darauf hingewiesen, was da abläuft. Die können das sicher abstellen, wenn sie Interesse daran haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fake Anzeige, oder Fake Gibson Chibson, wie auch immer: Irgendwas ist da seltsam. Könnte aber auch der Verkäufer sein. :er_what:
 
Fake Anzeige, oder Fake Gibson Chibson, wie auch immer: Irgendwas ist da seltsam. Könnte aber auch der Verkäufer sein. :er_what:
die Gitarre sieht verdammt echt aus
Nach München hast du nicht weit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alle Alarmglocken an, bei so einem Angebot!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eben drum habe ich mal "aus Interesse" angefragt, wann und wo in München ich die Gitarre testen könnte. ;-)

Bin gespannt, ob überhaupt eine Antwort kommt, und wenn ja, welche. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die S/N sagt es handelt sich um eine Akustik :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben