Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Beginnt der Korpus einer LP nicht am 16. Bund?

Sollte wohl eher den Halsansatz einer Akustik imitieren. :D
 
Sieht die Gitarre für euch authentisch aus?
SGs sind nicht wirklich meine Domäne, aber der Schriftzug auf dem Headstock...?!

Frag doch den Verkäufer mal, der muss es ja wissen, wenn er auch Gibson Decals verkauft... :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann es problemlos laden, möchte es aber hier nicht reproduzieren, weil dies dem Verkäufer eine weitere Einnahmequelle liefern könnte. Er scheint ja Geld zu brauchen.
Hat Gibson eigentlich bei den 60er/70er SGs die Trussrodabdeckung immer leicht schief angeschraubt? :whistle:
 
Wie dämlich muss man denn sein, wenn es ein Fake sein soll, die decals auch zeitgleich zum Verkauf einzustellen?:ugly::rofl:
 
Auf alle Fälle lässt das Beltbucklewear darauf schließen, dass er die Gitarre viele Jahre lang knapp unterm Kinn getragen hat.
Oder ist das etwa ein verrutschtes Relic? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie dämlich muss man denn sein, wenn es ein Fake sein soll, die decals auch zeitgleich zum Verkauf einzustellen?:ugly::rofl:
Ich finde, die Decals sehen originaler aus als der Schriftzug auf dem Headstock!
 
F-Loch in der Schlagplatte macht Fender nicht!
Bridge passt nicht, der Sattel ist sehr seltsam positioniert .....
 
Der Typ hat auch nicht die besten Bewertungen. Wird wohl Gründe haben...
 
Ist da nicht sonst hinten der Aufdruck Made in USA oder Mexico drauf?
 
M.E. sieht der Headstock insgesamt gesehen, aber hauptsächlich von hinten, nach Billigkopie aus.
 
Aber sein 70er Jahre Museum ist sehenswert.
 
Nur bei denen, bei denen das F-Loch nicht in das Pickguard reicht. ;)
Beispielsweise AVs haben keine Seriennummer hinten auf dem Headstock…

Ich habe eBay-Kleinanzeigen informiert, dass es sich ganz offensichtlich um eine plumpe Fälschung handelt, aber das scheint die nicht zu jucken.
 
Den Verkäufer schrieb ich auch an, er bleibt dabei, dass sie echt sei…
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben