Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Die soll ja aus Japan kommen, aber dann müsste am Halsfuss Made in Japan stehen, oder, bei älteren bestimmte Angaben an der Stirnseite. ,die ja im Body geschraubt ist und nicht zu sehen ist.

Die String-Trees kenn ich nicht und die Mechs sind wohl auch nicht 7ender.
PG, F-Loch, Brücke und Knöpfe wurden ja schon genannt.
Der Halsfuß an der Rückseite sieht auch nicht typisch aus.
 
in der Regel sind die ganz schnell. meine Erfahrung
Wundert mich auch. Ich wollte mal einen Fender Vaporizer verkaufen. Da haben die sich angestellt wegen des Namens… Tagelang! Hier scheinen sie aber keinen Handlungsbedarf zu sehen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich fragte nach der Seriennummer, nun ist sie nicht mehr verfügbar…
 
Hi Leute,
passt dieser Post hier rein? Bin in diesem Thread selten unterwegs.
Ich finde es etwas merkwürdig, dass in diesem günstigen Angebot auf Ebay Kleinanzeigen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/les-paul-gibson-standart-2005-gitarre/1910231009-74-9449) dieselben Fotos verwendet werden, wie in dieser US-Auktion bei Ebay, die heute beendet wurde: https://www.ebay.com/itm/402917385512?mkcid=1&mkrid=711-53200-19255-0&campid=5338722076&toolid=10001&nma=true&si=breiAK41Hc%2BF0f6%2BBSRTAPIJNks%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ich habe den Anbieter diesbezüglich mal angeschrieben. Oder sollte man sowas gleich bei Ebay Kleinanzeigen melden?

Viele Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir mal die Beschädigungen am Headstock ausgerechnet im Bereich des Decals erklären lassen.
Der Griff des Koffers erscheint mir auch merkwürdig, aber da bin ich nun wirklich kein Experte.
 
Hmmmm….nur Abholung und Ser-Nr. fotografiert. Warum schlecht?
Wenn jemand Interesse hat, kann ich ihn gerne in Rheinfelden abholen.

Habe Jordan mal angeschrieben….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmmmm….nur Abholung und Ser-Nr. fotografiert. Warum schlecht?
Wenn jemand Interesse hat, kann ich ihn gerne in Rheinfelden abholen.

Habe Jordan mal angeschrieben….
Hatte ich auch mal... Klingt ja super, und wenn man nach Versand frägt, dann würde das irgendwie klappen, klingt ja dann seriös...

Und wenn man dann doch Abholen möchte soll man aber auf jeden Fall vorher die Sofortüberweisung vornehmen!
 
Du meinst da macht Oma Müller auf und freut sich dass mal ein junger Mann vorbei kommt...? 🤔
 
Hatte ich neulich mit ner Custom LP, hab glaub hier darüber geschrieben.
 
Okay, das ist klar. Aber Abholung implementiert für mich immer: Kann den Amp sehen, testen und in Bar zahlen und ab ins Auto.
Alles andere ist Quatsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, das ist klar. Aber Abholung implementiert für mich immer: Kann den Amp sehen, testen und in Bar zahlen und ab ins Auto.
Alles andere ist Quatsch.
Na eben.... du glaubst alles ist seriös, Abholung und so, er kommt mit irgend einem blöden Argument der dich zu einer Sofortüberweisung bringen soll...
 
Ich weiß jetzt nicht wo Dein Problem ist?
Sag ich doch: Abholung, Barzahlung, Mitnehmen.
Wir sind doch einer Meinung, alles gut…..

Er antwortet übrigens nicht, auch nicht, dass er Geld vorher haben möchte.
Na ja, geben wir ihm noch 1-2 Tage: In BW ist Montag Feiertag, vielleicht ist er unterwegs….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ein Bild aus meinem Review für das Musiker-Board.
Hat sich erledigt, Inserent hat sofort reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Fake? Der sucht eine solche Gitarre!
"Suche original Hoyer Black Lady Telecaster. Preis wird verhandelt je nach zustand und ausführung. Bin gespannt."
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben