[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Ungelogen:
Der Refrain: Charttauglich as fuck.
Ganz großes Kino.
Das Ding routiert bei mir aufm Ipod auch gerne!

---------- Post hinzugefügt um 22:51:30 ---------- Letzter Beitrag war um 20:42:50 ----------

Kein Video aber zu gut:D
zZEgz.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich lachte
 
Sehr geil gemacht. Unbedingt mit Kopfhörern anhören, teilweise richtig krank, wie gut man mit normalem Stereo einen 3D-Effekt erzeugen kann.
Wir hatten das heute in der Schule, und unser Lehrer hat dieses Video empfohlen :)

 
Was man mit Langeweile und PET-Falschen alles anstellen kann:



Ncht all zu ernst nehmen bitte ;)

Gruß
Tom
 
Junge junge junge... da können sich aber einige unserer "Stars" noch ne Scheibe abschneiden!!
 
hehe ;)
eine solche Musikalische Perle kann ich (nicht ganz) liefern!
aber ich bin gerade dabei mich zu kugeln und möchte daher meine persönliche Perle des Tages posten
http://www.youtube.com/watch?v=LthpTOGqcTQ

Gefällt sicher nicht jedem daher ;) augen zu und durch!
 
Hey,

ein Freund von mir hat vor ein paar Wochen ein kleines Video zu seinem Lied gedreht. War hier vor langer Zeit mal aktiv, hab leider mein altes Passwort und die Email nichtmehr. Dachte mir aber dass dieses Forum gut wäre, damit er mal professionelle Kritik zu dem Zeug hört. Und dadurch dass ich selbst wieder anfange nen bisschen Western zu spielen, kann ich hier in nächster Zeit selber viele Fragen stellen :D.
Naja hier mal sein Video.

 
Wahnsinn: direkt auf Vinyl aufnehmen.

 
Das fetzt ja! :eek:
 


"Tune a human" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben