Da würde ich mir aber Gedanken machen.
Der macht halt alle 2 Jahre seinen 7,5 Tonner voll und fährt mit seinem kompletten Fohhnequipment incl. Controller zu Fohhn und lässt sie überprüfen.
Der ist übrigends ein recht angesehener Galaveranstalter bei uns in der Gegend mit Glasdekoration usw. im Verleih.
Er steigt übrigends auf Barth Acoustic um, die neuen 12/2er hab ich schon hören dürfen, gehen sacklaut und haben fast das Fundament einer potenten 15/2er
Außerdem sollen die FH1ser noch nicht ohne Controller gelaufen sein.
Wir haben übrigends schon unsere FH3r HP von ihm gekauft.
Lack war nicht mehr zuviel dran, aber bei einem 18mm Birkenstammmultiplex war das Gehäuse völlig i.O.
Wenn ich mich auf ebay so umschaue finde ich auch keine besseren Angebote. Beim Neukauf käme eigentlich fast nur die 10ner dB Arena Pro in frage, bei den Anforderungen:
-> klein, stabiles Holzgehäuse, durchsetzungsfähig, regenfest, nicht über 1200€ das pärchen, Soundlich muss ich halt einbusen bein den Arenas hinnehmen, auch verleihtechnisch nicht so gut
Sind die 1k€ für eine funktionierende(ich geh jetzt mal davon aus, dass die Sicken und treiber OK sind, spätestens nach dem finalen Probehören) und optisch fast neuwertige fh1 HP in Ordnung incl. zubehör?