Wertschätzung von E-Gitarren

ok,danke für die rückmeldung...evtl.kann mann ja noch was am preis machen wenn sie zu mir passt,das weiß mann ja auch immer erst beim spielen.

grüße
 
Ich glaube die sind neu für unter 1500€ bei musik produktiv verkauft worden.....

Hallo,

echt? Dann habe ich deutlich zuviel bezahlt. Waren die 1.500 mit oder ohne Koffer?

Danke & Grüße
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    108 KB · Aufrufe: 234
Hi @BobGlaub ,
zunächst willkommen an Bo(a)rd :hat:!

Zu Deiner Anfrage: Die habe ich in diesen Sammel-Thread verschoben. Lies Dir bitte einmal den Startpost dieses Threads durch. Da Du ja dieses Schätzchen Dein eigen nennst, dürfte es mit den dortigen Hinweisen kein Problem sein, hier genau die Infos abzusetzen, die den kompetenten Helferlein eine entsprechend verlässliche Tarierung ermöglichen ;).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Lenny, danke fürs verschieben!
 
Hallo , ich habe eine Hohner Scorpion ST Professional zuhause stehen und wollte fragen ob jemand weiß was diese heutzutage wert ist . Zustand ist sehr gut .
 
jostl
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Verdecktes Angebot
frama78
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
jostl
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
ca. 120-180€


HTH
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,

Habe eine Studio von 1993 für 550€ geschossen. Authentisch geagedund richtig offener Sound:) ich glaube der Verkäufer hatte keine Ahnung was die so wert sind..okay ich zwar damals auch nicht, aber umso besser für mich.

Bin mal gespannt was die noch an Wertzuwachs erwarten.
 
Hallo zusammen,

hat niemand ne Idee zum Wert der Paula? Wie gesagt, sie heißt Les Paul Antique Deluxe Gold Top und war eine auf 400 Stück limitierte Sonderausgabe, die Gibson 2007 auf den Markt gebracht hat. Sie haben die Mini-Humbucker.

Grüße,
Chris
 
Habe eine Studio von 1993 für 550€ geschossen

realistischer Preis, würde ich sagen, denn die gibt es wieder neu für 200 mehr, mit den Burstbuckern Pro.
Ob die im Wert steigt, hmm, kann man schlecht sagen, eher nicht. Bekannter von mir hat vor Kurzem versucht, ne Les Paul Studio Lite für 650 zu verkaufen, auch mit Koffer, hat keine Sau interessiert. Ist vlt aber auch Jahreszeit abhängig.
 
Hallo! Habe von meinem verstorbenen Vater eine Ibanez Artist 2616cs aus dem Jahre 1974 vererbt bekommen. Da sie mir zum rumstehen und zum verstauben zu schade ist, würde ich sie gerne verkaufen. Ich habe überhaupst keine Ahnung was die Gitarre wert ist.
Kann mir da irgendwer mal so grob sagen was sie wert ist. Bilder folgen natürlich noch.


Lg Roman Blaickner
 
Okay Danke!
 
  1. Hallo, habe ein Angebot entdeckt und weiß nicht ob es Fake ist oder was auch immer.
  2. Angeboten wird eine Mex Fender (mit 2 schlechten Bildern und auf meine Bitte um bessere kam noch keine Antwort) für250 €.
  3. Wieviel ist sie tatsächlich Wert oder lieber die finger davon lassen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier sin die Bilder, das mit der Kopfplatte ließ sich nicht kopieren, deshalb ein Sccreenshot.
 

Anhänge

  • E-gitarre-Fender.jpg
    E-gitarre-Fender.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_2016-06-08-07-05-45.png
    Screenshot_2016-06-08-07-05-45.png
    294,8 KB · Aufrufe: 273
Wenn die besseren Bilder überzeugend, würde ich zugreifen...
 
Hoffe das er noch welche nachschiebt, bevor jemand zuschlägt. Ist leider zu weit zum vorbeifahren um sie in Augenschein zu nehmen.
 
Hey,
Mir wird eine ESP LTD H-250 angeboten, finde aber im Netz kaum was über die auf den Preis, die die mal gekostet hat bzw. was sie noch wert ist, bezogen. Die Gitarre ist in gutem Zustand, keine Frage, aber der Korpus aus Agathis(?) macht mich bezüglich des angesetzten Preises bisschen stutzig, möchte aber erstmal wissen, was sie wert sein dürfte, bevor ich euch den Preis verrate. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben