wenn ich was im board suche, suche ich es auch über google. bekomme da bessere ergebnisse als mit der board suche.
warum ein jeder google rät? für meine antwort hab ich auch mal bei google nachgeschlagen und wusste noch nicht so recht was ich suchen soll.
das problem ist einfach, dass es zu viele gibt die immer wieder sich alles vorkauen lassen. ist jetzt nicht auf dich bezogen.
aber in der kaufhalle suchst du doch auch erstmal im regal bevor du dir einen mitarbeiter holst der es für dich sucht oder? wäre dem mitarbeiter gegenüber ein wenig respektlos, wenn man gleich auf ihn zu geht und von seiner arbeit abhält.
viele threads im board sind 5fach da und irgendwann kann man es nicht mehr sehen, wenn immer die selben fragen gestellt werden. fleißig beantwortet und dann reagiert der nutzer nicht mal mehr darauf. will jetzt aber keine grundsatzdiskussion starten. aber so kann man es sich erklären.
weg von der OT:
Hast du es mal probiert mit Tux und dem tab-exporter? hab gestern eine datei exportiert. konnt es leider nicht testen ob tux sie aufbekommt.
greatingz