[Sample] Krank Rev Series One

Jop, hab auch nen TS davor. Aber ohne gehts eigtl auch..mit isses nur geiler.

MfG
 
Geiler Sound, erinnert mich an Opeth. Hast du dir den aus den USA importiert oder gibt's die auch in DE zu kaufen?
 
Also in DT scheint man schwer an die Dinger ranzukomme, wenn dann gebraucht bei Ebay. Also meinen hab ich aus den Thomann-Kleinanzeigen, für einen doch überteuerten Preis (im Vergleich zu den Ebay Preisen (letzten beiden gingen für nicht mal 800 € weg...einer sogar 650.)). Aber wenn man etwas haben will, dann bezahlt mans gerne (ich jedenfalls).

MfG
 
800€ für so einen geilen Metalsound? Hui. o.o
Wie ist der Cleankanal?
 
Um einiges besser (das ist nicht übertrieben) als bei den meisten anderen Metalamps. Also der Clean ist durchaus mehr als brauchbar, im Gegensatz zum Peavey 6505 z.B. Ist halt kein Fender Clean.....ich kann nachher mal Samples machen, ja...das mach ich mal.

MfG
 
Super, danke!

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Vendo erneut bewerten kannst." :redface: :D
 
:D Danke. 23.12.09 war deine Bewertung. :D

MfG
 
<< wie versprochen mal was cleanes..nichts dolles..aber ich spiel nicht so viel clean :D

MfG
 
Tut mich erninnern an den MoP-Metallica Sound, ein bisschen lebendiger, ansonsten voll krass authentisch :p
Metal-Amp der Zukunft. :)

LG Crunchy
 
Warum der Zukunft? Die Amps gibts schon ne ganze Weile...nur wird sehr viel schlechtes über sie im Internet berichtet....was meistens nicht ganz der Wahrheit entspricht..leider.

MfG
 
Mal sau geil der Sound. :D
 
Danke :) Ich hab mir zur Aufgabe gemacht Krank Amps ein besseres Ansehen zu verschaffen bei all dem Gelaber im Netz :D

MfG
 
Bei dem Sound bekomm ich schon wieder G.A.S. verdammt. :D
 
Wenn so ein Honk wie ich schon gute Sounds damit bekommt, will ich gar nicht erst wissen was ein gewisser Herr vom LSD Tonstudio da zaubert...

MfG
 
Mir hat schon je das letzte Album von As I Lay Dying und Despised Icon gereicht um mir zu zeigen das die geil klingen.
 
Das letzte Album von AILD? Das war aber n Randall :D (mWn....) Shadows are Security war n Krank...

MfG
 
Ne Shadows are Security und Frail Words Collaps war Recitifier und 6505 oder? :gruebel:

EDIT: Also ich meine mit dem Neuen AILD An Ocean Between Us.

Nicht das ganz neue. :)
 
Ist doch scheiß egal, kann eh alles gleich klingen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben