Sample Logic Synergy einbinden

  • Ersteller a.tallos
  • Erstellt am
A
a.tallos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
15.02.09
Beiträge
10
Kekse
0
Kann bitte jemand von Euch einem Anfänger erklären, wie ich Sample DVDs wie Synergie einbinde?
Wenn ich das richtig verstehe brauche ich zunächst einen Soft Sampler, wie Halion oder Kontakt. Und was dann?
Muss ich die kompletten DVDs in einen Unterordner kopieren und wenn ja - in welchen?

Danke für Eure Hilfe schon mal?
Und sorry für die "einfache" Frage...
 
T
Tastendilettant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.12
Registriert
24.02.06
Beiträge
1.039
Kekse
1.021
Synergie kommt doch mit eigenem Kontakt Player. Da brauchst du eigentlich keinen Software Sampler mehr. Vorteile hat die Vollversion von Kontakt (NICHT Halion oder andere!) dennoch: du hast mehr Möglichkeiten, die Samples zu bearbeiten. Ansonsten musst du dir wahrscheinlich keine Gedanken um das Kopieren von Samples machen, denn das sollte die Installationsroutine erledigen. Sollte - denn es gibt auch Ausnahmen, da muss man dann tatsächlich von Hand kopieren.
 
A
a.tallos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
15.02.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ja ich weiß - meinte es auch mehr allgemein - zB. bei anderen Sample CDs. Können ja im Beispiel bei Kontakt bleiben.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben