Sampler für MP3 und wav

  • Ersteller el vagabundo
  • Erstellt am
el vagabundo
el vagabundo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.18
Registriert
15.07.09
Beiträge
78
Kekse
95
Hallo Leute,

ja, ich weiß...Samplersuche die 1000ste...

sorry dafür...aber ich hab mich jetzt durch verschiedenste Seiten gesucht und für mein Cubase den Independence und auch den Sample Tank getestet...

Fazit: alles zu kompliziert für mich...ich bin gitarrist ;)

wer kennt einen idiotensicheren sampler mit dem ich ganz einfach geräusche von meinem tascam dr-05 (einfacher aufnahmerecorder) auf ne tastatur legen kann...sollte mit mp3 und wav funktioneren.

kein schnickschnack und auf großartige soundqualität lege ich auch keinen wert...

vielen dank schon mal für eure hilfe

ahoi
 
Eigenschaft
 
el vagabundo
el vagabundo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.18
Registriert
15.07.09
Beiträge
78
Kekse
95

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben