samples mitm footcontroller ansteuern

von b., 29.01.07.

  1. b.

    b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.01.07   #1
    hallo,

    wisst ihr ne möglichkeit um samples in proben/ auftritte einzubinden. also ohne einen extra mann, der n cd/ mp3 player bedient, am liebsten mitm footcontroller. wüsstet ihr dafür ne lösung?

    danke
     
  2. Cmdr

    Cmdr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    98
    Erstellt: 30.01.07   #2
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 30.01.07   #3
  4. Cmdr

    Cmdr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    98
    Erstellt: 30.01.07   #4
    Hehe, ja, mich interessiert das Thema auch. Obwohl ich es derzeit nicht einsetze.

    Ich erinnere mich auch noch an mehr solcher Threads. Irgendwo hatte sogar einer eine Software für den PC geschrieben, die sich mit einem Fußschalter bedienen ließ. Allerdings ist die Software schon lange von seiner Homepage verschwunden.
    Apples Logic beispielsweise lässt sich aber auch mit einem MIDI-Fußschalter bedienen, viele andere Programme sicher auch.
     
Die Seite wird geladen...