samples mitm footcontroller ansteuern

b.
b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
19.09.04
Beiträge
473
Kekse
22
Ort
nähe hh
hallo,

wisst ihr ne möglichkeit um samples in proben/ auftritte einzubinden. also ohne einen extra mann, der n cd/ mp3 player bedient, am liebsten mitm footcontroller. wüsstet ihr dafür ne lösung?

danke
 
Eigenschaft
 
Fleißnote :D Hat schon Vorteile, wenn man sich Board auskennt
Hehe, ja, mich interessiert das Thema auch. Obwohl ich es derzeit nicht einsetze.

Ich erinnere mich auch noch an mehr solcher Threads. Irgendwo hatte sogar einer eine Software für den PC geschrieben, die sich mit einem Fußschalter bedienen ließ. Allerdings ist die Software schon lange von seiner Homepage verschwunden.
Apples Logic beispielsweise lässt sich aber auch mit einem MIDI-Fußschalter bedienen, viele andere Programme sicher auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben