Samplitude Tastenbelegung Instrumente

G
Goeben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.20
Registriert
01.05.19
Beiträge
13
Kekse
0
Nabend,

besitze ein Arturia Keyboard und bisher funktioniert auch alles einwandfrei, nur blicke ich noch nicht richtig dahinter, wie ich bei den virtuellen Instrumenten die Samplitude anbietet, die Midi-Tastaturbelegung ändern kann bzw. speichern kann !

Die virtuellen Instrumente haben alle bei Volume die Midi Note 7 (CC-Parameter). Habe also im Keyboard Center den CC-Parameter ebenfalls bei der Volume Taste des Keyboards auf 7 gestellt und siehe da, ich kann jetzt jedes virtuelle Instrument auch mit dem Fader leiser und lauter einstellen. Jetzt haben einige Instrumente bei Reverb zum Beispiel verschiedene CC-Parameter und da wollte ich die Parameter über die Midi learn Funktion anpassen, was ebenfalls gut klappt. Nur jedes mal wenn ich Samplitude beende, stellt er wieder die Standard Parameter ein und bei den ganzen Instrumenten ist das sehr Zeitaufwendig, wenn ich jedesmal neu einstellen muss.

Kann ich jedes Instrument so einstellen, dass die selben Funktionen denselben Parameter haben und auch SPEICHERN?

Vielen Dank !
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben